Messe Didacta 2023 in Stuttgart

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die uns auf unserem Messestand mit unserer Partnerfirma Horstmann besucht haben, bedanken.

In vielen interessanten Gesprächen konnten wir unser neues Raumsteuerungskonzept BenchControl in Kombination mit der modernen Geräteserie IMOD, vorstellen.
Die durchweg positive Rückmeldung unserer neugierigen Besucher, auch und gerade im Vergleich mit unseren Mitbewerbern, hat uns sehr gefreut.

Neben diesen Geräte- und Software- Neuheiten haben wir im Möbelbereich unser neues PROFIconnect System vorgestellt.
Hier hat das einmalige Konzept der Trennung des Elektroaufbaus mit Tischkabelwanne (Basistisch Connect) und der Arbeitsfläche (Tischmobil Connect) ebenfalls großen Anklang gefunden.

Für Fragen zu unseren Neuheiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

DAS hera VERSPRECHEN